Logo Kirchengemeinde Holzhausen und Holtrup an der Porta

Jan Löchel Live-Stream aus der Holzhauser Kirche am 4. Advent 2020 (20. Dezember)

Erstellt am 14.12.2020

Jan Löchel schreibt dazu unter anderem auf Facebook:

Aus gegebenem Anlass müssen leider meine beiden geplanten Weihnachtskonzerte in Münster in diesem Jahr ausfallen. 

Trotzdem freue ich mich auf ein spannendes Experiment, das mich am den 20. Dezember in die schöne Kirche nach Porta Westfalica führen wird, von wo aus ich gerne um 17:00 Uhr in Eure Wohnzimmer streamen möchte. 

Wir werden 3 Kameras aufstellen und die Kirche in ein schönes Licht und und einen gemütlichen Sound tauchen - und ich freue mich riesig darauf, mit Euch gemeinsam das Weihnachtsfest einzuläuten und ein sehr besonderes Jahr in Musik und Anekdoten Revue passieren zu lassen.

>> Ihr könnt für dieses Konzert Einzel- sowie Familien-Tickets über eventbrite.de bestellen - und ich bin sehr gespannt, wie sich nach über 70 Waldkonzerten mal wieder ein etwas „offizieller“ Rahmen anfühlen wird!

>> Den Link zu den Tickets und weitere Infos findet Ihr hier: https://www.eventbrite.de/.../jan-loechel... 

Herzlichen Dank - Ich freu mich auf Euch