Logo Kirchengemeinde Holzhausen und Holtrup an der Porta

Jugendkollekte 2020 online: Konfirmationskollekte unterstützt Projekte der kirchlichen Jugendarbeit in Westfalen

Erstellt am 28.04.2020

Ohne Konfirmationen auch kein Geld für den Kirchlichen Jugendplan, denn die Konfirmationskollekten bilden den Grundstock dafür. Mit dem Geld aus der Kollekte 2019 wurden etwa 190 besondere Maßnahmen und Aktionen unterstützt – auch unser KonfiCamp.

Viele Konfirmations-Gottesdienste werden allerdings nicht wie geplant stattfinden. Damit das für viele Projekte der Evangelischen Jugend keine empfindlichen Einbußen geben wird: Online-Spende! Ab jetzt bis in den Herbst hinein kann hier auf diesem Weg für den Kirchlichen Jugendplan gesammelt werden: https://www.kd-onlinespende.de/projekt/kollekte-vom-03-05-2020-fuer-die-evangelische-jugendarbeit-in-westfalen.html.